Allgemein

UPDATE Es könnte… 

die Woche der Entscheidungen werden für mich. 

Ich hoffe nun endlich das Oskar den Weg zu mir findet.  Wobei bei neuen Dingen brauch ich immer etwas Austestphase gerade was das Ein und Aussteigen angeht. Und am meisten Respekt hab ich vor der Stehfunktion muss ja alles gut festgemacht sein. Naja wird schon. 

Und dann bin ich mal gespannt wann es Post von der Reha Klinik gibt.  Mit dem Datum wann es los geht. Ich weissvzumindest schonmal wo es hin geht : in die Moritzklinik

Aber ich bin ja mittlerweile Expertin im Warten 😀😀

Kommt gut in die neue Woche ihr lieben 💛

5 Kommentare zu „UPDATE Es könnte… 

Kommentar verfassen

