Allgemein

Ich… 

glaube das mit der Woche der Entscheidungen kann ich mir wohl abschminken! Weder Oscar lässt was von sich hören und der Termin für die Reha lässt auch auf sich warten. Ich habe das Gefühl  mein Dasein besteht im Moment nur aus WARTEN *genervt*

4 Kommentare zu „Ich… 

  1. Ich mag und will Dir das Warten nicht mit weiteren Durchhalteparolen noch schwerer machen, liebe Sandra. Du hältst schon so lange durch, da kommt mir jede weitere „Ermutigung“ irgendwie überflüssig und phrasenhaft vor.

    Dinge, wie Du sie „durchzuhalten“ gezwungen wirst, machen einen Teil dessen aus, was mich grundsätzlich (ver-)zweifeln lässt. – Gegen das da in der Klammer (das VERzweifeln) kämpfe ich freilich seit einigen Monaten noch mal bewusster. –

    Das hat auch damit zu tun, dass ich Dich hier kennenlernen durfte …

    Verflixt, ich wünsche Dir so sehr, dass die Sch…warterei endlich ein Ende hat!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 4 Personen

    1. Weisst du warten an sich ist ist für mich nicht das Problem musste ich lernen. Aber diese zwei Dinge sind wichtig für mich um weiter vorwärts zu kommen deshalb fällt mir das warten hier in diesem Punkt. Am Ende lässt die Verzweiflung ein erstarren deshalb es gibt immer einen Weg ich schicke dir ganz liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

