Allgemein

Freitags-Füller #1

Es ist Freitag und ich wage mich zum ersten Mal an die Freitagsfüller von Barbara

1.   Es ist die Aufgabe  von jedem einzelnen, jeden Tag den besten seines Lebens zu machen 

2.   Aufgeben kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne dann würde ich mir eine kleines behindertengerechtes Haus bauen lassen und ein Mehrgenerationenhaus mit meiner Familie daraus machen. Und ich würde mit Assistenz reisen . Und natürlich würde ich mit meinen Lieben 

4.     Man kann alles erreichen man braucht nur Geduld.Und das schreibt jemand der nicht gerade damit gesegnet ist 😉

5.   Erdbeeren mit Vanille Pudding.Voll lecker

6.   Jogurteis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch  , morgen habe ich geplant, einen schönen langen Spaziergang zu machenund Sonntag möchte ich einfach nur chillen!

So ich hoffe, ich habe zur allgemeinen Zufriedenheit geantwortet ☺

Kommentar verfassen

