Allgemein

Ich wünsche.. 

mir manchmal von manchen Menschen das sie mal versuchen würden ihren „starren“ Blick  in einen beweglichen Blick zu verwandeln. Was spricht denn dagegen zu versuchen  mal versuchen den Blickwinkel zu ändern um vielleicht die andere Seite besser zu verstehen! 

Jeder leistet jeden Tag sein bestes,  traurig dabei finde ich das es von manchen Leuten nicht wahrgenommen wird sondern eher auf dem was nicht geschafft wird herum geritten wird. Manchmal hab ich das Gefühl es wird alles so gedreht das es für jeden selbst passt ohne mal zu hinterfragen 😔

Advertisements

7 Kommentare zu „Ich wünsche.. 

  1. Leider ist es wirklich so und empfinde es auch genau wie du.
    Die Erwartungen werden heutzutage immer in den Vordergrund gesetzt und immer höher geschraubt…. ohne jegliches Gefühl von Sinn und Menschlichkeit.😯
    Eine Änderung des Blickwinkels wäre sehr oft angebracht um daran etwas zu ändern.
    Liebs Grüßle und lieben Drücker für dich💞

    Gefällt 1 Person

  2. Naja jeder leistet jeden Tag sein bestes? 😁 Ich hatte auch schon Tage so ich froh war, wenn der Tag endlich vorüber geht – Leistung=Null 😂✌

    Aber zum Kern: jop, wird leider alles oberflächlicher in unserer bunten Welt ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s