Allgemein

Geduld…. 

wird doch manchmal belohnt.  😊 Heute war es endlich so weit Oscar stand vor der Tür 💛 Das erste Kennenlernen lief wunderbar. 

Hier die ersten Inspirationen:

An dieser Stelle an jeden einzelnen von euch ein grosses Dankeschön für eure Unterstützung,  euer Daumen drücken und euer mitfiebern. 

Ihr seit toll 💛

35 Kommentare zu „Geduld…. 

  1. Meine liebe „meinekleinechaoswelt“, liebe Sandra.
    Es ist wunderschön, dass Oskar endlich zu Dir gefunden hat. Er hatte wohl ein paar Schwierigkeiten, aber so sind die Männer. Fürchten sich, wenn sie eine Bindung eingehen dürfen (müssen). Aber Oskar hat es geschafft. Er sieht gut aus, steht männlich mitten, sicher souverän im Raum. Strahlt Kraft aus und wird nun Dein Begleitern sein. Treu ergeben.
    Endlich, endlich, ich bin mir sicher, da er sich nun entschieden hat bei dir zu wohnen, wird er alles tun, um Dich zu frieden zu stellen. :-))
    LG. Hilde

    Gefällt 1 Person

  2. Ich empfinde tiefe Freude für Dich, liebe Sandra. Du hast sooo lange warten müssen. Ich wünsche Dir und Oscar, dass Ihr beide ein ganz tolles Team werdet, dass nach und nach etliches an Erleichterungen für Dich durch Euer Zusammensein eintreten wird. Ich wünsche Dir die nötige Geduld und schließlich allen Erfolg beim Erlernen all der Funktionen, die Oscar so zu bieten hat.

    Ich möchte Dir als Morgengruß das Lächeln schenken, das mir das Lesen Deiner Nachricht hier ins Gesicht geschrieben hat.

    Viele, ganz liebe Grüße an Dich

    Gefällt 1 Person

  3. Hipp hipp hurraaaaa…. endlich ist dein Oscar da!😀👍👍
    „Gut Ding braucht Weil“ sagt man bei uns und wie das schnittige Oscarchen aussieht, hat sich das lange warten gelohnt! 😎
    Freue mich riesig mit dir und wünsche euch beiden gaaaanz viel Freude miteinander!💖🍀🌞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

