Allgemein

4 Tage…

bilden Oscar und ich nun schon ein Team und ich muss sagen ich bin glĂŒcklich 💛 es funktioniert soweit alles gut.  Am Montag waren wir gemeinsam das erste Mal gemeinsam bei der Physio und Ergo. Die neue Perspektive ist sehr gewöhnungsbedĂŒrftig und ich muss mich langsam an die Höhe gewöhnen aber ich erreiche jetzt schon eine Höhe in der es ordentlich in den verkĂŒrzten Knien zieht. Durch das stehen merk ich schon das sich der Körper etwas von der Spastik entspannt 😊 positiver nebeneffekt ich habe es am Montag das erste mal geschafft einen kompletten Flur mit dem Gehwagen alleine zu laufen. Ich war ja baff. Und auch im Alltag ist Oscar eine grosse Hilfe jetzt kann ich die Höhe der jeweiligen Situation anpassen ohne mich verenken zu mĂŒssen.

Fazit: Oscar und ich sind schon nach kurzer Zeit ein tolles Team.

15 Kommentare zu „4 Tage…

  1. Du und Oscar, Ihr beide habt mir gerade einen sehr glĂŒcklichen Moment geschenkt! Ich freue mich sehr, sehr fĂŒr Dich und ich bin beeindruckt, wieviel Willen und wieviel Energie Du freisetzt, wieviel Kraft Du investierst und das alles nun mit Freude tust. Ich wĂŒnsche Dir, dass alles so bleibt, dass es noch ein bisschen besser wird, dass Du das Leben in schönem Sinne so viel und so oft als möglich erfahren kannst.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe an Dich, Sandra!

    GefÀllt 1 Person

    1. Oh dein Text treibt mir gerade die röte ins Gesicht ich danke dir 😊😊 ich kĂ€mpfe jeden tag um jedes kleine stĂŒckchen selbststĂ€ndigkeit und besserung auch wenn es manchmal auch schwer ist aber aufgeben ist nichtđŸ’Șich freue mich das ich dir einen glĂŒcklichen Moment bescheren konnte. Ich wĂŒnsche dir einen schönen abend 💛

      GefÀllt 1 Person

  2. Das ist absolut großartig. So gute Neuigkeiten! GlĂŒckwunsch an Dich und – Du bist großartig. Oskar ist nur eine Hilfe, aber diejenige, die macht, tut und sich bewegt, das bist Du!
    Oskar und Du gemeinsam: ein tolles Team, ein starkes Team!
    Herzliche GrĂŒĂŸe
    Agnes

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

