Allgemein

Antworten… 

gibt es heute für sternfluesterer. Der sich getraut hat meinem Aufruf zu folgen. 

Welches war das schönste Erlebnis in Deinem bisherigen Leben?

Also eigentlich gibt es mehrere die Geburt meiner Neffen und meiner Nichte.  Aber wenn ich von mir ganz persönlich ausgehe dann war das schönste das mir mein Leben sozusagen ein zweites Mal geschenkt wurde.  Es sah mal nicht gut aus Blutvergiftung, doppelseitige Lungenentzündung.  Aber ich habs geschafft 💪

Welches ist Deine Lieblingsblume?

Ist die Sonnenblume. Sie strahlt für mich Glück, Helligkeit und Leichtigkeit aus. Im nächsten Leben möchte ich Sonnenblume sein. 😁

Welchen Roman magst Du ganz besonders?

Das Buch ist schon etwas älter : Hape Kerkeling ich bin dann mal weg ich habs verschlungen das war das erste und das einzige Buch was ich innerhalb von 3 Tagen gelesen habe. Mich hat so fasziniert das er auf dem Jakobsweg  wirklich zu sich gefunden hat und auch wie er die schwierigen Momente doch immer mit dieser Prise Humor beschreibt. 

Was für Musik gefällt Dir? 

Ich höre im Moment gern deutschsprachige Musik: unheilig,  Johannes Oerding…. 

Hast Du ein Hobby?

Mein Blog ist mein Hobby ich betreib ihn mit viel liebe und Freude. Nicht das ich ein hohes Mitteilungsbedürfnis habe aber irgendwie gibt mir es das Gefühl irgendwas zu können. 

Advertisements

4 Kommentare zu „Antworten… 

  1. Nur weil ein Buch älter ist, wird es nicht schlechter.
    Ich denke das wird jeder Christ oder Moslem sofort unterzeichnen 😉

    „Ich bin dann mal Weg“ finde ich auch nach wie vor super – nicht gerade anspruchsvoll, aber regt zum Denken an, wenn man will; und für den Rest ist es ein netter Reisebericht 🙃
    Und Sonnenblumen sind großartige Strahlemänner, die im Sommer Bienen Hummeln und Menschen erfreuen und im Winter die Vögel – eine gute Wahl.
    Schöne Antworten 😉
    Liebe Grüße
    Patrick

    von isso.blog

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen lieben Dank, Sandra, für die ausführlichen und begründeten Antworten. Vor allem die erste hat mich sehr berührt. Ich bin froh, dass Du das damals geschafft hast. Wie so vieles, so schweres davor und danach auch.

    Noch einmal Dankeschön für Deinen Mut und Deine Offenheit, durch die ich/wir Dich hier wieder ein bisschen intensiver und besser kennenlernen durfte/n.

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe dir die Fragen gern beantwortet und genau das ist das Ansinnen hinter dem fragetag ehrliche antworten damit der fragende sich ein besseres bild machen kann. 😃 ich danke dir für deinen Mut die Fragen zu stellen ich fand sie toll. Ich wünsche dir einen schönen Montag hoffentlich mit viel Abkühlung LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s