Allgemein

Das war…. 

er also wieder der Anfang der Woche. Mein Anfang war so lala. Ich hatte, wahrscheinlich genau wie ihr auch mit der Hitze zu kämpfen. Danach war Sport angesagt  ich Versuch gerad beim Stehen mit Oscar die Angst des nach vorne kippen/umkippen los zu werden garnicht so einfach und ich ärgere mich über mich selbst. Ich hoffe es ist nur eine kopfsache und er versteht bald das nichts passieren kann damit es weiter nach oben gehen kann.  😉

Das einzige was jetzt noch nach oben geht sind die 😂😂😂

6 Kommentare zu „Das war…. 

  1. Allein die Vorstellung, wie Du Dich daran gewöhnenmusst/willst, zu stehen und diese Perspektive zu halten, löst in mir das Empfinden großen Mutes und erheblicher Anstrengung aus. Mach‘ langsam, liebe Sandra! 🙂 Ich weiß, dass das viel leichter gesagt als „ertragen“ ist, aber ich habe ganz großes Vertrauen in Dich, weil Du mir hier stets als eine unglaublich willensstarke Frau erschienen bist. (Bitte wende jetzt nicht ein, dass Du auch genug schwache oder gar tränenreiche Zeiten hast – das weiß ich wohl, aber es ändert gar nichts an meiner Einschätzung!)

    Ich wünsche Dir eine erholsame, gute Nacht!

    Viele, ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja irgendwie ist das alles irgendwie komisch neue Perspektiven neue Bewegungen meine Welt steht etwas Kopf. jetzt hast du mir ja gleich den Wind aus den Segeln genommen 😂genau das hätte ich geantwortet. Es berührt mich das du vertrauen in mich hast -danke😃 ich hab oft selbst kein vertrauen in mich (ich weiss jetzt kommt klar kannst du vertrauen haben.
      Ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume🌜GLG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

