Allgemein

Die Hitze… 

hinterlässt erste Blessuren😕 Blasen an den Fingern und auch noch an solchen Stellen wo man immer wieder ran kommt. Aber wie war das, ungeschicktes Fleisch muss weg 😁😁

12 Kommentare zu „Die Hitze… 

  1. Sind die Blasen durch zu starle Bestrahlung durch die Sonne entstanden? Wieso „ungeschicktes Fleisch“? – Egal – ich wünsche Dir, ass es nicht so dolle weh tut und allzu unangenehm ist, und vor allem, dass es schnell wieder heilt.

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir. Hab mir die blasen durchs Rolli fahren zu gezogen bei Hitze reibe ich mir öfter mal ne Blase ist total unpraktisch beim fahren weil es immer wieder aufgerissen wird. Naja wie war das bis ich heirate ist alles wieder 😁 -also nie😂😉 wünsche dir noch einen schönen abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Oh so ein Mist. Meine Frage war auch ziemlich blöd, natürlich ist das Rollifahren die Ursache!!! Da siehst Du mal, dass unsereiner mitunter nicht von Zwölf bis Mittag zu denken vermag. Tut mir Leid, liebe Sandra.
        Allerdings gehst Du mit Dir auch viel zu hart ins Gericht, wenn Du da von „ungeschicktem Fleisch“ sprichst. Was sollst Du denn machen … *seufz*

        Ich erlaube mir, Dich mal zu drücken, ganz liebe Grüße, Du!!!

        Gefällt 1 Person

      1. Mhh, es gibt doch bestimmt welche die etwas mehr „grip“ haben, so eine Beschichtung oder Leder. Ich kenne nur Hersteller aus dem Bereich Arbeitsschutz, aber irgendwie muss es da doch was geben, bist sicher nicht die einzige die da Probleme hat …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

