Allgemein

Was doch…. 

so ein Anruf alles bewirken kann. Ihr erinnert euch  doch sicher an meinem  Beitrag zum Thema Reha.  Heute war eine Woche rum und es hat sich nichts getan. Also hab ich das Telefon  genommen und hab in der Klinik angerufen und was soll ich euch sagen,   Rehaantritt ist der 30.06.17!! In 2 Tagen alles organisieren 😳 unterlagen waren auch nicht wie zugesagt im Briefkasten.

Advertisements

16 Kommentare zu „Was doch…. 

      1. Kann ich verstehen mit der Angst, mache dir nicht so viele Gedanken, lasse es einfach auf dich zukommen und freue dich darauf, dass es danach bestimmt besser geht ♥ Du hast ja auch Oscar bei dir 🙂 und wer weiß, vielleicht lernst du dort tolle Menschen kennen. Genieße es einfach.

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Sandra, ich bin unschlüssig, ob ich mich mit Dir freuen oder mit Dir bibbern soll.
    Zu einen – wenn Dir das zu schnell geht und Du nicht alles rechtzeitig vorbereiten kannst – ist für so eine Reha ja schon eine Menge – dann hast Du, denke ich, jedes Recht, die Reha zu verschieben. So holterdiepolter hopp hopp hopp Dich erst Ewigkeiten hängen und jetzt sprinten lassen – das ist unterirdisch.
    Ich kann aber verstehen, dass Du trotzdem übermorgen fährst – schließlich ist dann das Warten vorbei. Ich erinnere ich an meine Reha vor 2 Jahren. Da musste ich auch sehr lange warten und habe dann Ewigkeiten nichts von der Klinik gehört – und ich war über Monate hinweg in übernervöser Anspannung.
    Jedenfalls – ich wünsche Dir nur das Allerbeste für diese Zeit. Über den Punkt (zu hohe) Erwartungen, damit verbundener Druck usw. haben wir ja schon gesprochen und ich habe ja das Gefühl, dass wir uns in manchen Dingen ähneln. Insofern kann ich mich sehr gut in Dich hineinversetzen. Daher: lass es ruhig angehen, es kommt wie es kommt. Genieße die Zeit, die Umgebung – und hoffentlich auch ein paar der Menschen, die Du dort triffst. Es wird Idioten geben, wie überall, aber auch ganz großartige Menschen mit offenem Herzen.
    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir jetzt zunächst einmal viel Kraft, Geduld und Konzentration fürs Packen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ui, das ist ja eine Blitzeinladung zur Reha. Ich freue mich, dass es geklappt hat aber das ist ja schon mega kurzfristig, so unter dem Motto..“Sie sollten hier bei der Reha sein und zesr JETZT “ Ich hoffe der Druck ist nicht zu hoch. Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit dort😊 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s