Allgemein

Meine lieben… 

Oscar und ich begeben uns morgen auf Reisen in die Reha für 4 Wochen.  Deshalb wird es wohl auf dem Blog etwas ruhiger werden.  Da ich mich ganz auf die Dinge die so kommen konzentrieren möchte. Ich hoffe ihr habt Verständnis und bleibt mir treu.  Ich werde auf jedenfall berichten ich kann nur nicht sagen wann. Passt auf euch auf!! Und vergesst mich nicht 😘💞😃💛

23 Kommentare zu „Meine lieben… 

  1. Liebe Sandra, ich werde Oskar, aber ganz besonders Dich nicht vergessen.
    Genieße die Zeit, schreibe, falls und wann Du Lust hast. Wenn Du Lust auf Offline-Zeit hast – das ist auch ok.
    Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu.
    Alles alles Gute für Dich!
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt 2 Personen

  2. 🌺🌷🐞🐝💐🐦
    Alles Liebe und Gute wünsch ich dir.
    Lass von dir hören
    wenn du wieder Zeit hast liebe Sandra.
    Mach’s gut!
    Liebe Grüße
    Ellen 🙋

    Gefällt 1 Person

  3. Ich werde Dich ganz gewiss nicht vergessen, liebe Sandra. Geht gar nicht, weil ich nämlich in Gestalt meiner besten Wünsche für Dich einfach ein bisschen mitkomme zu Deiner Reha. – Nimm‘ Dir wirklich die Zeit für Dich, die Du brauchst, denn es wird ja doch ganz schön herausfordernd werden. Aber ich bin guten Mutes, werde viel an Dich denken.

    Liebe Grüße, eine gute Fahrt morgen, ein schnelles Einleben und dann einen Aufenthalt, der so angenehm und so erfolgreich wie nur möglich für Dich ist!

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zeit. Viel Erfolg bei der Reha und der Blog und wir können warten, komme gut hin. Liebe Grüße

    Like

  5. Wünsche Oscar und dir eine gute Reise und schöne erholsame, weniger anstrengende vier Wochen mit viel Zauber und magisch neuen Momenten_Menschen.

    … mit blauen 🐘 Grüßen und allen guten Wünschen freut sich Miss wieder von dir zu lesen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar