Allgemein

Ein kleines… 

Lebenszeichen von mir.  Ich lebe noch !die erste Woche ist rum. Es ging bergauf aber auch bergab.  Aber wenns bergab geht ganz irgendwann nur wieder bergauf gehen! 

Heute hat meine kleine Welt Jahrestag. 1 Jahr gibt es den Blog nun.  Und ihr unterstützt mich sehr dabei DANKE FÜR JEDEN Follower für jedes LIKE OHNE EUCH WÄRE DER BLOG NICHTS! 

Passt auf euch auf 💛

10 Kommentare zu „Ein kleines… 

  1. Danke, dass DU da bist, liebe Sandra. Dein Blog lebet vor allem durch Dich, dass, was Du zu geben hast. Und das ist sehr viel! – Ich empfinde es für mich jedenfalls so.

    Ich gratuliere Dir zum 1. Bloggeburtstag!

    Ich habe bisher jeden Tag an Dich gedacht, wie es Dir wohl ergeht, auf der Reha. Das mache ich weiter und immer ist ein umfassender Wunsch für Dich mit dabei, für die Erfolge, und besonders herzlich, für das Durchstehen, der schwereren Zeiten.

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

  2. Wieder von meinem sehr schönen und erholsamen Urlaub🌴🌊 zurück grüße ich dich auch ganz herzlich!💖
    War schon sehr oft wegen meinen chronischen Erkrankungen zur Reha und …. so anstrengend, teils schmerzhaft die Therapien oftmals auch waren, brachte es immer wunderbare Ergebnisse am End.☺
    Also durchhalten und bis denne in neuer Frische🌻🌞

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

