Allgemein

Alle…. 

guten Dinge sind 2. Es wird noch eine Weile ruhig bleiben auf dem Blog.  Warum?  Meine Reha wurde bis zum 15.08.17 verlängert. 

Ich hoffe ihr bleibt mir treu 💛

9 Kommentare zu „Alle…. 

  1. Na klar bleib ich Dir treu.

    Ich werde allerdings genau einen Tag nach dem voraussichtlichen Ende Deiner Reha auf Reisen gehen und dann mal so gut zwei Wochen nahezu „internetfrei“ sein. Das tue ich dann auch bewusst. – Aber danach gehe ich Dir spätestens wieder freundlich auf die Nerven!!! 😉

    Ich wünsche Dir weiter einen guten Rehaverlauf – ich weiß, dass Du Dich sehr anstrengst. Genieße die Zeit aber bitte auch so gut und so oft es geht!

    Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Sandra!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

