Allgemein

Mal kurz.. 

möchte ich euch „Dogi“ vorstellen. Mein neuer Glücksbringer. Ein Geschenk von einer Mitpatientin aus der Reha. 

3 Kommentare zu „Mal kurz.. 

  1. Hey, der sieht unserem „Bobby“ ähnlich, den habe ich irgendwann vor unserer Hochzeit meiner Frau als Talisman geschenkt. (Muss so ca. 23, 24 Jahre her sein.) Bis heute ist er unser kleiner „Familienhund“ geblieben. Ich wünsche Dir, dass der kleine „Dogi“ Dir ein treuer, glücksbringender Begleiter sein wird.

    Viele liebe Grüße an Dich, liebe Sandra!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

