Allgemein

Heute…

war es wieder soweit ich war wieder zum Botox spritzen und es war wirklich Zeit.  Die Muskeln sind hart wie Stein.  Wahrscheinlich liegt das auch mit an dem ganzen Stress. 

Es gibt immer noch keine Lösung für das Problem entweder passt es zeitlich nicht, andere bieten solche Fahrten erst garnicht an. 

Es ist ein blödes Gefühl von Wut,  Unverständnis und vielen mehr. so viele Jahre haben sie an mir verdient  dann wird was kaputt gemacht und dann stielt man sich aus der Verantwortung,  ohne zu ahnen was damit ausgelöst wird. 

13 Kommentare zu „Heute…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s