Allgemein

In schweren.. 

Zeiten (in denen ich mich immernoch befinde) ist es wichtig sich was zu suchen was einen oben hält.  Und ich habe tatsächlich was gefunden was mir heute ein gutes Gefühl gegeben hat 

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Das stehen schaff ich jetzt am Stück 20 min.  Aber ich muss immer vor mir was stehen haben,  gibt mir irgendwie Sicherheit 😊

Lieber Thomas,

Ich hab das mit dem Spiegel versucht ziemlich ungewohnt und irgendwie das Gefühl von belüge ich mich jetzt selbst ? Aber ich werde es weiter versuchen. 

10 Kommentare zu „In schweren.. 

  1. Wenn ich das so sehe, dann sehe ich vor allem die großen Fortschritte, die Du in den letzten Wochen gemacht hast. Und, wie wichtig und richtig es ist, dass Du den Oscar hast.

    Schätze Dich nicht gering, für diesen Fortschritt und all Deine anderen Fortschritte, die Du gemacht hast und machst, liebe Sandra. Das, was da Deinerseits dahintersteckt an Geduld, an Mühe, an Willen und Kampf, das müssen andere Menschen erstmal aufbringen. DAS wäre das Maß, an dem sich GESUNDE fairerweise messen müssten. Nicht aber Du an dem, wofür Gesunde eigentlich gar nichts investieren müssen.

    Denke immer daran, dann hast Du eine gute und realistische Relation – ich wünsche, dass Dir ihr Erkennen und Bewahren hilft, bei all Deiner Mühsal, nicht so oft verzweifelt zu sein. Du bist einn richtig STARKER Mensch!

    Sehr liebe Grüße und, wenn ich schon so spät noch schreibe, natürlich auch ein lieber Gute – Nacht -Wunsch für Dich!

    Gefällt 4 Personen

    1. Huhu du glaubst garnicht wie gut mir deine Worte mir gerade tun Balsam für die Seele 😘 wie oft denke ich ans aufgeben und ach wofür tu ich das. Weisst du ich glaub Fussgänger haben auch kein leichtes leben die haben auch dinge für die sie alle kraft brauchen. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht schlaf gut

      Gefällt 2 Personen

  2. ich grüße dich Sandra 🙂
    ich spreche meine große Bewunderung für Dich aus – verliere bitte nicht das Vertrauen und die Zuversicht in Dir selbst – das Leben ist auch mit Handycap noch lebenswert und liebenswert 🙂 schau … alle Hilfsmittel vermitteln dir eine gewisse Potenz an Sicherheit und verleihen dir peu à peu ein glückliche Perspektive zu einem größerem Quäntchen Weg ans Ziel … musst viel Wegzehrung mit ins Gepäck legen .. 😉 … ich weiß wovon ich spreche – meine 15 Jahre ambulante Krankenpflege haben mir die Augen für physisch behinderte Menschen geöffnet – ich agierte und fühlte mich zeitgleich als Therapeutin sowie als Pflegekraft 😉 … sei guten Mutes .. du bist reich am Herzen und hell im Geist – das viele Menschen auf der Straße der Hast und Unruhe verloren haben …

    Knuddelgrüße zum Abend … herzlichst die zuza

    Gefällt 3 Personen

  3. Ich finde auch, dass das großartige Fortschritte sind, die Dich viel Geduld, Übung, Kraft und Durchhaltewillen gekostet haben. Ich würde das mal so mit einem Marathontraining und dem dann erfolgreich absolvierten Lauf vergleichen.
    Du gehst – oder rollst dann eben 😉 – Deinen Weg und bald wird das Stimmungstief auch wieder vorbei sein. Glaub mir, ich weiß. wovon ich rede 😉
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Agnes

    Gefällt 2 Personen

  4. Sich im Leben über auch kleinste Dinge oder Erfolge freuen zu können, ist sehr viel und hilft nicht nur der Seele zu gesunden liebe Sandra!😊
    Finde es super wie du kämpfst und dich dadurch immer wieder weiter entwickelst!!! Klasse und weiter so!!!🌞🍀🍀🍀🍀
    Liebs Grüßle von Hanne🌼

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s