Allgemein

Ja …

Sie lebt noch irgendwie 😋 .Ich liege in den letzten Zügen meiner letzten Arbeitswoche für dieses Jahr. Noch 2 Tage. Die Vorbereitungen für den grossen Schritt im nächsten laufen in großen Schritten und garantiert wird mir was hinten runter fallen was ich noch besorgen muss für den Hausstand oder Anmeldungen usw. Oscar kränkelt immer noch und das piept mich ziemlich an da mich das ganz schön zurück wirft  was meine Länge angeht die ich mir bei der Physiotherapie und in der Reha hart erarbeitet habe😢 alles im Eimer. Das nervt!!! Am Montag lass ich mir nochmal botox spritzen es wird Zeit der Arm fühlt sich wie ein Fremdkörper an 😢 ich hoffe es wird dann besser. Ich bin einfach reif für Urlaub…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s