Allgemein

Vorsicht….

der nun folgende Beitrag kann Spuren von Melancholie enthalten.😉 Eigentlich wollte ich ja bis morgen warten aber gerade ist mir irgendwie danach.

Liebe Leser, Follower und jeder Besucher,

Wieder ist ein Jahr fast vorbei. Und ich möchte dies zum Anlass nehmen um einfach jeden von euch DANKE zu sagen. Das Jahr hatte sonnige Seiten. Oscar ist bei mir eingezogen, in der Reha hab ich wunderbare Menschen kennen gelernt ja und ganz wichtig ihr habt mir mit euren Kommentaren ganz oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert auch in schweren Zeiten die es leider auch gab. Das im Stich lassen durch das Taxiunternehmen, menschliche Enttäuschungen. Aber egal was ihr seit immer da. 💗💗💗

Ich wünsche jeden einzelnen von euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest . Geniesst die Feiertage ganz entspannt🌲🎄🎅🎁 und natürlich einen guten Start in ein tolles Jahr 2018.

Ich hoffe wir lesen uns auch im neuen Jahr 💗

16 Kommentare zu „Vorsicht….

  1. Mich liest Du ganz sicher wieder, liebe Sandra! Ich „drohe“ mich da glatt jetzt schon mal an! 😉

    Ich wünsche Dir auch eine schöne, besinnliche und gleichzeitig freudvolle, gesegnete Weihancht und einen angenehmen Jahreswechsel. Du wirst zu jenen Menschen gehören, mit denen ich um die Mitternacht des Silvestertages ganz bewusst anstoßen und Herzenswünsche in den Himmel schicken werde.

    Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen konnte und Dein Begleiter sein darf.

    Herzlich liebe Grüße an Dich! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s