Allgemein

Recognition Award

bra.jpg

 

Heute löse ich endlich mein Versprechen ein und nehme die Nominierung von aboutnii dankend an.

Bei dem Blogger Recognition Award geht es darum, dass man andere Blogs vorstellt und sich auch gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen kann. Ich finde das dies ein guter Austausch ist und eine größere Vernetzung der einzelnen Blogs entsteht.

Aber natürlich müssen wir/ich auch ein paar Regeln beachten und diese stelle ich euch nun vor:

Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.✔️
Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.✔️
Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.✔️
Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.✔️
Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.✔️
Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award✔️

Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast:

ich war auf der Suche nach einem Hobby. Im Gespräch mit meiner lieben Freundin Nicole hatte sie die Idee ich könne es doch mal mit bloggen versuchen. Seit dem gibt es diesen Blog.

Gib zwei Ratschläge für neue Blogger:

Man sollte immer authentisch bleiben und man sollte Spass haben am Schreiben das heisst ohne Druck. Wenn es mal 1-2 Tage kein Beitrag gibt, geht die Welt auch nicht unter.

Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award:

…und hier meine Auswahl der Normierten:

https://frauab50.wordpress.com/

https://dieplaudertasche.com/

https://dieka56welt.wordpress.com/

https://netti0487.wordpress.com/

https://chaostanteblog.wordpress.com/

https://daskleinebunte.wordpress.com/

https://tigerkristall.wordpress.com/

https://gedankenorbit.wordpress.com/

https://teekaysite.com/

https://gluecklichundzufriedenleben.wordpress.com/

https://misstueftelchen.wordpress.com/

https://arnescomfycouch.com/

https://robert20359.wordpress.com/

https://petrahay.wordpress.com/

https://musikhai.com/

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen wollt, alle anderen dürfen sich natürlich  auch beteiligen.

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu „Recognition Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s