Allgemein

Ich weiss…

auf dem Blog hakt es gerade etwas. Das tut mir leid ich hoffe ihr könnt mir verzeihen . Aber ich muss zu geben die bevor stehenden Veränderungen machen mir mehr zu schaffen als ich mir selber ein gestehen mag. Das Rüherei in meinem Kopf wird immer mehr. Freitag war der sanitätshaus Mensch da wegen des E Rollis er hat jetzt ein Quickie Tango bei der Kasse eingereicht mal schauen. So richtig sprang der Funke nicht über. Naja Hauptsache ich komm von A nach B im öffentlichen Raum. Aber ich habe so ein bisschen angst das ich mich noch mehr einigele als jetzt schon. Die Orientierung und ich werden wohl kein gutes Team.

Ich bin müde, kann nicht schlafen, das kleine Fünkchen Vorfreude verklimmt in dem Moment in dem mir bewusst wird wie gross die Herausforderungen werden

12 Kommentare zu „Ich weiss…

  1. Dein Blog ist Dein Baby – er ist so lieb wie Du. Aber dieses Baby schreit ja nicht, wenn Du mal eine Zeit mehr mit Anderem befasst bist. Und sei’s halt mit Dir selber. – In Deiner jetzigen Situation und angesichts der anstehenden Veränderungen ist das nur allzu menschlich und allzu verständlich.

    Im Übrigen kommen hier jeden Tag ein paar Menschlein vorbei und schauen wie es Deinem Baby geht. Sei also ganz unbesorgt.

    „Dein Rührei“ braucht Dich gerade viel mehr. Damit nix anbrennt … 😉 – Aber das wird es nicht – ich drücke Dir dafür ganz sehr die Daumen und mein Herz hat viele Gedanken für Dich!

    Liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja auf das rüherei muss ich acht geben muss ja noch genießbar sein. Schön das ihr auch mit acht gebt auf mein Baby. Das beruhigt mich. Die Drehung ist gerade schwer genug in der Hoffnung das ich mich nicht verrenke. Ich danke dir für deine gedankliche Unterstützung. Fühl dich fest gedrückt

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s