Allgemein

Behalte…

dir deinen Biss. Dieser Satz wurde mir letzte Woche gesagt. Seit dem überlege ich mir, Biss, ich?Nö glaub ich nicht. Warum auch ich hab in meinem Leben nicht wirklich was erreicht. Ich glaube ich befinde mich irgendwie im nicht erwähnenswerten Mittelfeld. Hätte ich Biss wäre ich viele Schritte weiter mit den Dingen die ich erreichen möchte. Aber im Moment fühle/ bin ich ziellos.

24 Kommentare zu „Behalte…

  1. ach quatsch, du musst nur schauen, dass du deine alten kontakte wieder aufbauen kannst. Außerdem hast du keine andere Wahl, je länger du wartest, um so ängstlicher wirst du. (das sollte ich mir auch öfter vor augen halten).

    Gefällt 1 Person

      1. Es ist immer leicht gesagt, ich weiß aber verlange nicht zu viel von Dir. Auch wenn der Schritt groß ist, irgendwann denkst Du, „ich habe es richtig gemacht.“ Versuche positiv zu denken auch wenn es schwerfällt,😊 Lg Sven
        Ach übrigens meine Daumen ✊✊sind immer noch gedrückt, Du schaffst es auch wenn Du es nicht glaubst😉

        Gefällt 1 Person

      2. Lieber Sven ich hoffe du wirst recht behalten. Das mit dem nicht zu viel verlangen ist eine gradwanderung für mich immer das optimale und zur Not etwas weiter hinaus. Danke fürs Dauer Daumen drücken ich hoffe sie sind nicht blau LG Sandra

        Gefällt 1 Person

  2. Und was für Biss Du hast. Den spüre ich doch bis hier her. Viele von uns, die mit den Herausforderungen klar kommen müssten, denen Du gegenüber stehst, würden ganz schön herumstraucheln. Du hast alles bisher so gut gemeistert (zwischendurch mal scheitern gehört ganz normal dazu) und wirst auch das vor Dir liegende schaffen. Ich bin mir da sicher!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebende großartig geordneter Welten

    ..Es gibt viele Menschen
    Die haben Alles erreicht
    Doch dabei Ihr Herz verkauft
    Und den Lebenssinn verloren…

    Du und ich gehören den Ziellosen an
    Jeder Tag ein Neuanfang
    In der Kunst des Liebens
    Braucht Es kein Ziel

    dankend
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s