Allgemein

Lebe …

ich noch oder was tue ich bin mir nicht so sicher😕 im Moment hab ich das Gefühl zu sterben… Im Moment schwimme ich im Meer aus Tränen und Verzweiflung und kein Land in Sicht. Wie lang hält die Kraft noch ich weiß es nicht. Eigentlich wäre ich bereit für den Untergang aber das ist feige, manchmal möchte ich auch mal feige sein.

Was gibt’s sonst neues? Endlich kam heute die Kostenzusage für Oscars Akku aber wo Licht da auch Schatten eine Ablehnung für Haltegriffe in der Dusche lag auch im Kasten😕 keine Ahnung was die sich denken. Am Dienstag kommt noch jemand um zu schauen wegen dem Griff für die Toilette und dem Duschstuhl…. ich mag nicht mehr anderst sein es ist anstrengend

29 Kommentare zu „Lebe …

  1. Diese Tage, an denen wir das fühlen sollten einfach an uns vorbeiziehen:-)
    Du bist ein Schatz und mein ganz persönlicher sowieso:-) Ach Liebes,lass denKopf nicht hängen,denn sonst fällt dir doch die Krone vom Kopf:-) Wie war das?…..Du bist klein und süß und verrückt und hübsch und stylisch und gerade unvernünftig, aber doch stark und voller Unternehmungssinn und sooooooo liebenswert:-) Höre auch mit dem Gedankenmist!!!! Du bist der Hammer:-) Ich hab dich lieb:-)

    Gefällt 1 Person

      1. Wie bitte?🤣🤣🤣Ich glaub in unserer Freundschaft bin ich die Nervensäge☺Schön, dass du mich erträgst und mich immer wieder von meinem Nervenflug runterbringst☺Ich sag doch: Du bist der Hammer und mein Schatzi-Batzi💋

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja💚Sandra, ich hab die das schon oft gesagt und jetzt nochmal: Du bist wundervoll!!!Du hast diese reine Seele und das goldene Herz! Davon gibt es nicht so viele😔Ich danke dir, dem Universum oder/und allem anderen, dass wir uns begegnet sind💚Du inspirierst mich und motivierst mich und dafür bin ich sehr dankbar💚

        Gefällt 2 Personen

  2. Die „denken“ sich wahrscheinlich leider gar nichts. Haben ihre Richtlinien, Paragraphen und derlei Zeug. Ratloses Kopfschütteln. Ich verstehe, dass Dich das ständige Beantragen müssen und Bitten unfassbar ermüdet.
    Sei trotzdem frohen Mutes und genieße das Wochenende. Sei herzlich gegrüßt!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich schicke Dir ganz viel Kraft , ich wünsche mir das es bald besser wird und Du wieder positiv siehts und es wieder aufwärts geht. Ganz liebe Grüße Sven

    Gefällt mir

  4. Ach, solche Tage, wo das anders sein, einem fast die Luft raubt, sie kommen und du schaffst das sie auszuhalten denn sie gehen auch wieder… so sind die Tage. Ich glaub an deine innere Kraft und wünsche dir ganz viel Stärke für die gerade Zeit und ganz viele gute Wünsche für die kommende.

    Der Duschgriff, ja doof sind die. Vielleicht kannst du ja in Einspruch gehen. Vielleicht ist das ja wieder so ein Ding, von wegen erst einmal alles ablehnen. Vielleicht fallen die Antragsteller drauf rein? Manchmal ist das so.. einfach hart und ungerecht. Drück die Daumen das es sich noch wendet das DuschgriffBlatt…

    …mit lieben blauen🐘Grüßen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s