Allgemein

Ich…

Lebe noch. Jetzt ist es fast eine Woche her das ich das Refugium gewechselt habe. Ich hätte euch gern Bilder gezeigt aber ich hab noch kein WLAN und die mobilen Daten sind nicht die besten. Sonst gibt es noch viele offene Fragen. Die sich hoffentlich klären. Und ich habe festgestellt das ich eine miese Orientierung hab. Naja jetzt hab ich noch eine Woche um mich ein zugrooven.

Haltet die Ohren steif

11 Kommentare zu „Ich…

  1. Was meinst Du, wie oft ich in unserer Wohnung hier pro Woche „falsch abbiege“. Und ich wohne schon seit mehr als 20 Jahren hier! 🙂

    Hey, Du hast es geschafft, bist umgezogen, Waaaahnsinnnn! – Ja, nun brauchst Du immer nioch und weiterhin Geduld und wahrscheinlich auch das eine oder andere mal gute Nerven.

    Ich wünsche Dir beides, liebe Sandra, vor allem aber, dass Du Dich nach und nach einlebst und Dich immer besser zurechtfindest. Dann soll, dann wird es Dein Zuhause werden.

    Ich drück‘ Dir dafür weiter die Daumen, begleite Dich!

    Ganz liebe Grüße! ❤

    Gefällt mir

  2. Hallo meine kleinechaoswelt,
    ja, das kommt davon. Ich habe nicht so aufmerksam gelesen. Ist es richtig, Du bist ausgezogen. Jetzt selbstständig, für Dich mit allem drum und dran. Essen kochen, Wäsche waschen, aufräumen, Haushalt, Beruf. In welchem Post hast Du Deinen Entschluss mitgeteilt. Das finde ich toll. Bemerkenswert. Gab es einen bestimmten Anlass, ich hoffe nicht. Etwa, nun muss ich endlich mal was tun….sonst bin ich zu alt und habe keinen Mut etc..
    Lass Dir Zeit in Deinem neuen Zuhause. Alles wird werden.
    L.G. Hilde

    Gefällt mir

  3. Ich hätte Dir gerne Blumen geschickt, aber ich weiß leider nicht, wie ich mein Foto hier kopieren und einfügen kann. Will mir jemand dabei helfen? Ansonsten liebe Grüße und das Schlimmste ist wohl geschafft! Regine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s