Allgemein

Nein….

der Blog macht keinen Winterschlaf ich auch nicht. Nein ich erkämpfe mir gerade neue Lebensbereiche mal gut mal weniger gut. Und ich merke das ich für manche Dinge einen anderen Blick entwickle. Aber oft sieht man sich aber mit der Ignoranz von vielen “gesunden“ Menschen konfrontiert. Das macht mich wütend wenn die Leute nach dem Motto handeln, ich guck einfach nicht hin, schon brauch ich nicht helfen.

Sonst geht die Umstellung im neuen Refugium sehr schleppend voran. Im Moment ist meine Wäsche spurlos verschwunden seit Freitag. Naja und andere Dinge sind auch noch nicht eingepegelt.

Aber ich denke, ach nein ich weiss es wird😊 Ab 13.03.hab ich wieder w lan. Dann gibts wieder mehr zu lesen

Friert mir nicht ein.

2 Kommentare zu „Nein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s