Allgemein

Der …

Montag wäre geschafft! Es war gefühlsmässig und kräftemäßig wieder eine Achterbahnfahrt. Arbeit war wie immer . Am Nachmittag war wieder Physiotherapie angesagt. Klingt jetzt vielleicht blöd aber die Therapie hilft mir gerade sehr in mehreren Punkten:Ich kann mich kräftemäßig auspowern. Die Übungen sind anstrengend aber gerade das ist das gute ich krieg den Kopf frei. Ich möchte einfach besser werden weil es Bewegungen sind die mir den Alltag doch sehr erleichtern. Aber Körper und Hirn wollen ebend nicht in einem Team sein.

Aber wenn man glaubt es geht nicht mehr gibt es doch immer wieder Kleinigkeiten die einen die Motivation doch wieder geben. Nach der Physiotherapie radele ich immer noch 10 Min am Armtrainer. Mein Problem war bisher immer das ich zu langsam war ergo das Gerät ging aus und ich musste wieder von vorn anfangen. Nun hab ich die letzten 2 male es tatsächlich geschafft das es nicht ausging. Deshalb gab es heute ein Fleißbienchen bzw ein Fleißschmetterling

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für kindisch

9 Kommentare zu „Der …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s