Allgemein

Eigentlich…

sollte das ein anderer Beitrag werden aber aus aktuellen Anlass habe ich mich entschlossen meine Gedanken zum Tod von Stephen Hawking los zu werden. Ein Mann der der Beweis dafür war, das in einem kranken Körper ein heller und schlauer Geist stecken kann. Er wusste was er wollte und hat bis zum Ende seine Theorien unter die Menschen gebracht.

DANKE STEPHEN HAWKING

5 Kommentare zu „Eigentlich…

  1. Ich weiß, dass ich Stephen Hawking nicht zu nahe trete, wenn ich hier schreibe, dass Du dem Beweis, den er gelebt hat, nicht sehr nachstehst. Ein guter, ein kämpfender, ein sehr menschlicher Geist, steckt nämlich auch in Dir.

    Jeder der Dich kennt und der das sehen und wahrhaben will, wird mir Recht geben. Und Stephen Hawking würde es auch unterschreiben.

    Er war ein besonderer Mensch und wird es bleiben..

    Liebe Grüße an Dich, Sandra – und komm‘ bitte nicht auf die Idee verlegen zu werden oder gegen meinen Vergleich zu protestieren. – So ein Protest würde von mir glatt zurückgewiesen! 😉

    ❤ !!!

    Gefällt 4 Personen

      1. An das, was er erreicht hat, komme ich, kommt niemand ran. Aber Deine eigene Lebensleistung, entsprechend Deinen Möglichkeiten, liebe Sandra, ist meiner Ansicht nach auch sehr hoch einzuschätzen.

        Liebe Grüße! ❤

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s