Allgemein

Ich ….

hoffe ihr seit alle noch da. Ich weiss ich vernachlässige euch sehr. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aber mein W lan hat seinen Dienst immer noch nicht aufgenommen. Und des weiteren verschlingt der neue Alltag viel Kraft so das ich Abends total kaputt bin.

Aber ich versuche mal ein kleines Update.

Oscar ist immer noch kaputt. Ich habe nun endlich meinen Haltegriff an der Toilette. Mit dem neuen E Rolli komm ich leider nicht so klar , dieser hat Hinterantrieb und die Lenkräder sind vorne. Und an manchen Stellen rutscht er einfach. Ist nicht gut wenn die Strasse immer näher kommt.nach Ostern kommt nochmal jemand vom sanitätshaus und schaut sich das an.

Na ja sonst sind die Tage wie Achterbahn fahren es geht hoch aber auch dann wieder nach unten.

Jetzt wünsche ich euch von Herzen ein schönes Osterfest

12 Kommentare zu „Ich ….

  1. Du kannsr sicher sein, das deine Leser/Freunde gut verstehen, wenn du im Moment anderes vorziehen musst, um mit allem neuen zurecht zu kommen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes erholsames Ostern
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Ich laufe nicht weg, liebe Sandra. Doch nicht, weil Du gerade besonders viel Kraft, Energie und Willen brauchst, alles zu meistern. – Ich wünsche mir bloß, dass Du Ostern auch ein bisschen genießen kannst, dass Du es irgendwie ein bisschen schön haben kannst.

    Ganz, ganz liebe Grüße an Dich! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s