Allgemein

Wie…

ja wie geh ich mit Niederlagen um die mich innerlich anfressen und mir meine Motivation aussaugen? Wahrscheinlich garnicht. Mir ist nach weinen, schreien und noch einiges mehr. Ich glaube Kopf in den Sand stecken, Decke über den Kopf nichts hören , nichts sagen nichts sehen. Ich möchte nicht mehr kämpfen nein lieber mich meinem Schicksal hingeben…..

8 Kommentare zu „Wie…

  1. So wie ich dich kennen gelernt habe, in deinem Blog, geht diese Zeit auch vorüber.
    Auf jeden Fall drücke ich meine Daumen, dass es bald besser geht.
    Wünsche dir eine gute Nacht für einen besseren neuen Tag
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich kann es empfinden. … Tja, und nun wandele ich ein paar Jahre länger schon auf diesem Planeten und ich weiß nicht einmal, was ich ich irgendwann gemacht habe, dass mich diese Gefühlslage nicht mehr erfasst. Vielleicht braucht jeder 100 solche Momente, um zu erkennen, das annehmen, was ist, so wichtig ist für die innere Mitte. Lasse Deinen Gefühlen freien Lauf und verurteile Dich nicht dafür. Es geht gerade jetzt Tausenden von Menschen genau so. Das mag ein Trost sein. Freilich ist es keine Lösung. Die ist irgendwann einfach da. Glaube mir. Anders kann ich es nicht beschreiben. – Fühle Dich fest gedrückt <3, die Chaostante.

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich danke dir ❤️ die Sache mit den Gefühlen freien Lauf lassen ist schwierig (in meinen vier Wänden) befindet sich schon ein 🌊. Nach außen bin stark möchte alles schaffen bin die starke fühl dich auch fest gedrückt ❤️

      Gefällt mir

  3. Ja, ich denke auch, verteufele Dich nicht dafür, gib Deinen negativen Gedanken den Raum, den Du/sie brauchen. Du darfst auch mal hadern und über Dein Schicksal fluchen, denn ohne Frage hast Du mit so vielen Widrigkeiten zu kämpfen, die wir uns gar nicht vorstellen können.
    Bald werden Kraft und Mut zu Dir zurückkehren. Du bist ein starker, ein toller Mensch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s