Allgemein

Heute…

ein Zitat von Stephen Hawking das fiel mir heute in die Hände und es passt wie Faust aufs Auge

„Meiner Meinung nach sollten sich behinderte Menschen auf die Dinge konzentrieren, die ihnen möglich sind, statt solchen hinterherzutrauern, die ihnen nicht möglich sind.“

-Stephen Hawking-

8 Kommentare zu „Heute…

  1. Genau. Trifft für mich aber auch auf alle Menschen zu. Jeder ist ja irgendwie eingeschränkt im TUN und KÖNNEN. 😉 hoffe der Spruch hilft dir ein wenig. Wobei du mit Oskar ja nun wieder mehr Möglichkeiten hast 🙂 schönem tag

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, das klingt in der Theorie so toll und wahr. Aber die inneren Stimmen sagen oft etwas anderes. Und vielleicht tut es ihnen auch manchmal ganz gut, sich laut beklagen zu dürfen. Aber den Focus darauf zu richten, was denn trotzdem geht, mag auch sehr hilfreich sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s