Allgemein

Heute…

gibt es es mal was lustiges zu erzählen😉 Was hat ein Keyboard in einer Physiotherapie Behandlung zu suchen 😂😂auf den ersten Blick erstmal nichts. Auf den zweiten schon wenn man ein kreativen Physiotherapeuten hat , so wie ich ihn habe. Ich musste mich mit Oscar hinstellen vor die Behandlungsbank auf der das Keyboard stand. Und dann ging’s los mit den Fingern der rechten Hand (die kranke ) jeweils immer eine Taste treffen. Mit Hilfe des Therapeuten hat es zu alle meine Entchen gereicht 😂😂 Eine Karriere wie lang lang schließe ich aber aus 😉

8 Kommentare zu „Heute…

  1. ja es gibt schon Situationen öiebe Sandra – die einen ins Grübeln bringen … oder ins Shmunzeln
    wenn der Humor dabei nicht auf der Strecke bleibt … denn der gehört zum Therapieerfolg 😀
    LG zuzaly

    Gefällt 1 Person

  2. Also, wenn ich auf einem Keyboard spielen würde, wäre das ganz sicher auch lustig. Weil ich TOTAL unmusikalisch bin.
    Finde ich super, was sich dein Physiotherapeut einfallen lässt. Das ist dann ja zusätzlich auch noch spaßig. Das gefällt mir.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich bin auch total unmusikalisch 😂😂 aber es kam zumindest Töne raus.
      Ja der Physiotherapeut ist echt gold wert (und ich war schon in einigen Praxen) bei ihm weiß ich er spult nicht das 0815 Programm ab nein ganz im Gegenteil egal für welche Baustelle er versucht sich immer was ein fallen zu lassen (im Moment für die Finger ) und das motiviert natürlich auch mich besser zu werden um ihm zu zeigen das er seine Energie nicht umsonst verschwendet 😊 ich bin sowas von froh das ich ihn habe.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s