Allgemein

Gestern…

war wieder Gartenbesuch bei meinem Schulkamerad und seiner Familie angesagt. Sie haben wieder sehr viel auf sich genommen haben mich wieder abgeholt mit in Garten genommen. Spaß hat es wieder zu 1000% gemacht. Da merkt man ok ich hab doch noch ein Leben 😊 Auf dem Nachhauseweg gabs ne ordentliche Dusche aber gut da muss…… Weiterlesen Gestern…

Allgemein

Oscar …

soll einen Spielgefährten bekommen 😊 und zwar so einen Weil der jetzige ist eine Standardversion und für mich nicht brauchbar 🤔 also gibts jetzt nochmal ein Versuch mit einem ganz neuen auf meine Größe und und Körper angepasst. Und ein bisschen Schnick Schnack hat er auch noch: eine Liegefunktion, den Rücken kann man so verstellen…… Weiterlesen Oscar …

Allgemein

Mal…

ein Querschnitt durch die letzte Woche Montag das übliche Arbeit und Sport, wieder gelaufen wie ein Weltmeister. Dienstag: nach der Arbeit hab ich nach 10 Jahren mich mal wieder mit meinem Cousin getroffen.Das war echt mal wieder schön. Mittwoch: war wieder Sport angesagt und jetzt werdet ihr gleich lachen wir haben geübt im Liegen von…… Weiterlesen Mal…