Allgemein

Antworten …

Zum Fragetag. Die liebe Sophie von Sophie forscht, schreibt & werkt

hat mir 2 fragen gestellt die ich mit Freude beantworte

Welches war dein Lieblingskinder- oder Jugendbuch und warum?

Mein absolutes Lieblingsbuch , auch heute noch, Emil und die Detektive Warum? Weil ich es toll finde wie die Kinder durch Zusammenhalt und Kampfgeist Emil sein Geld wieder zu beschaffen. Nur gemeinsam ist man stark! Das wusste schon Erich Kästner

Welches ist dein Lieblingstier und warum?

Mein Lieblingstier ist definitiv der Hund. Hunde sind treue Tiere. Sehr einfühlsam. Aber auch sehr lehrreich. Aber man kann auch einfach wunderbar mit Ihnen rum tollen. Einfach Herztiere ❤️

Liebe Sophie ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet? Ich danke dir für deine Fragen.

Liebe Grüße Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s