Allgemein

Und…

wieder ein kleines Stückchen mehr Selbständigkeit erkämpft. Ihr wisst ja das Reis kochen jetzt schon klappt.

Heute hab ich mich an eine höhere Stufe gewagt und zwar an das hier:

Das allererste selbstgebratene Spiegelei meines Lebens 😊 Ich weiß klingt jetzt total unspektakulär. Aber für mich immer ziemlich mühsam aber es klappt. Und das wichtigste Wohnung steht noch und ich bin unverletzt. 😊

Advertisements

16 Kommentare zu „Und…

  1. Sandra, da bekomme ich nicht übel Lust mit Dir mal eine „Spiegelei-auf-Brot“-Party zu machen. Ich liebe grundsätzlich so ganz einfache Gerichte sehr. Ein frisches Ei ist schon was sehr Schönes!

    Ich denke, dir hat es sicher ganz besonders gemundet. Allen Grund dazu hast Du!

    Noch einmal ganz liebe Grüße! Schlaf schön! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Die Party machen wir 😊 vielleicht habe ich es bis dahin ja schon bis zum Rüherei geschafft 😉 soll ja Ei essen. Aber das war schon ganz schön aufregend krieg ich das 🥚 in die Pfanne oder nicht. Ja du hast recht es hat mir geschmeckt 😊Lg und eine gute Nacht 🌙😴

      Gefällt 1 Person

      1. Also: wenn ich dich daran erinnern darf, wie toll du das mit dem Film gemacht hast … ich kann das nicht. Und außerdem bist du ebenso ein sehr positiver Mensch. Du schaffst es immer wieder dich zu motivieren. Das finde ich echt total super. Da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s