Allgemein

Ja…

ich lebe noch meine lieben die Woche schlaucht irgendwie aber morgen ist ja Freitag. Außer dem Alltag gab es am Dienstag ein tolles Highlight ich habe Besuch bekommen von einem tollen Menschen den ich im letzten Jahr in der Reha kennengelernt habe. Es war ein toller Abend mit tollen Gesprächen und tollen griechischen Essen. War eine tolle Abwechslung 😊

Sonst kämpfe ich gerade mit der Technik vielleicht hat ja einer von euch ein Tip. Ich möchte Musik von einer CD aufs IPhone haben aber es klappt nicht 😢

Ich hoffe ihr seit wohl auf ? Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Advertisements

6 Kommentare zu „Ja…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s