Allgemein

Mal…

ein Querschnitt durch die letzte Woche

Montag das übliche Arbeit und Sport, wieder gelaufen wie ein Weltmeister.

Dienstag: nach der Arbeit hab ich nach 10 Jahren mich mal wieder mit meinem Cousin getroffen.Das war echt mal wieder schön.

Mittwoch: war wieder Sport angesagt und jetzt werdet ihr gleich lachen wir haben geübt im Liegen von der Liege aufzustehen (quasi legen und aufstehen im Bett) und ich stand auf einem Bein😂😂😂 noch keine Ahnung für was das gut sein soll.

Donnerstag: Arbeit und nach Hause

Freitag: mein für mich größtes Highlight das ich es alleine geschafft habe einzukaufen 😊

Samstag: war ich zur Geburtstagsfeier von meinem Schulkamerad und seiner Frau, im Garten, eingeladen. War wie immer toll. Was die beiden immer auf sich nehmen Sie holen mich sie bringen mich wieder zurück und das alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln. DANKE

Sonntag: war ausruhen angesagt

Advertisements

8 Kommentare zu „Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s