Allgemein

Also …

ich bin ja schon so der Wärmetyp aber das ist ja schon echt Hitze. Man schwitzt schon beim bloßen Sitzen. Heut Mittag war ich kurz (sehr kurz) draußen um mir was zu essen zu holen und dann fand ich das.

Kommt gut durch die heisse Nacht

Advertisements

20 Kommentare zu „Also …

  1. Vielleicht kommt das E von E für elektro, so einem Öko ding😁
    Oder es ist ein E-eier Eis oder es bezieht sich auf Eissorten mit E 😏 welche gibt es denn da?
    Eierlikör eis…😂
    …mit blauen🐘 Grüßen

    Gefällt mir

  2. Die meinen Eieis – da fehlt bloß ein Buchsstabe 😉

    Hier nehmen die Eisverkäufer regelmäßig zwischen 1 und 1,20 Euro pro Kugel. Und irgendwie werden die dann im Laufe des Sommers auch noch immer kleiner *grummel*

    Liebe Grüße – (mir grauts schon vor der Nacht. Wir kriegen die 30° einfach nicht aus der Wohnung …) ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Nein, und im Büro ist es noch heißer. Da hilft nicht mal mehr ein Ventilator.
        Aber: ich mag den Sommer trotzdem. Ist doch einfach toll, wenn es immer warm ist und man nur darüber nachdenkt, was man anzieht, um weniger zu schwitzen. Zum Glück kann ich um Büro auch mit kurzer Hose rumlaufen. Das erleichtert die Sache sehr 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s