Allgemein

Bis …

jetzt hab ich die Hitze gut weg gesteckt. Aber seit Donnerstag quält mich die Spastik doch sehr. Arme und Beine haben eine große Anspannung und das ist sehr anstrengend. Ich hoffe das es wirklich an der Hitze liegt.

Advertisements

16 Kommentare zu „Bis …

  1. Ich hoffe es für Dich ❤ Bei diesem Wetter leiden meine Füße extrem unter Wassereiinlagerungen. Das ist nicht schön. Und dennoch genieße ich diese wunderbaren Temperaturen und die Sonne. Die kalte, dunkle Jahreszeit ist schneller wieder als man sich JETZT gerade vorstellen asnn 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn du Hitze nicht sonderlich gut verträgst, probier es mal mit Kühlkleidung. Diese kosten zwar ab 50 Euro aufwärts, sind aber unter anderem bei Leuten mit Multiple Sklerose, Schwerarbeitern oder der Feuerwehr im Dauereinsatz.

    Gefällt mir

      1. Gerne.
        Es kommt halt darauf an, was du ausgeben willst und/oder kannst. Probier es einmal mit der günstigsten Kühlweste. Die meisten Marken haben Gel innen. Tauch sie in kaltes Wasser, lass sie abtropfen, bis sie trocken sind und dann zieh sie über. Gibt im Schnitt um die 10 Grad mehr Kühle und ist wie eine Art Klimaanlage zum Mitnehmen.

        Such einfach mal nach dem Stichwort „Kühlfunktionskleidung“ – und alles Gute.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s