Allgemein

Ich …

genieße ein langes Wochenende. Ich habe 2 Tage frei. Na gut was erledigen muss ich trotzdem was sonst so liegen bleibt. Ein Highlight gab es heute trotzdem der Haarstutzer war da

Morgen geh ich wieder Botox spritzen es wird Zeit aber es wird gut weh tun

Advertisements

13 Kommentare zu „Ich …

    1. Aber nicht wegen der Schönheit sondern aus gesundheitlichen Gründen auf Grund meiner Krankheit sind meine Arme und Beine stark spastisch um das etwas zu lösen bekomme ich alle 6 Wochen 6 Botox spritzen in die Muskeln des rechten armes damit die Spannung der Muskeln nachlässt.

      Gefällt mir

  1. Super, das steht dir echt gut.
    Ich hatte früher auch mal so richtig kurze Haare. Aber was ich doof fand, wenn ich sie gefärbt hatte, hielt das nie lange, weil ich sie ja so schnell wieder abgeschnitten hatte.
    Inzwischen leide ich ja leider immer noch Phasenweise unter Haarausfall und trau mich daher nicht mehr zu färben.

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist auch eine gute Idee.
        Anfänglich war der Haarausfall durch Nachwirkungen einer Viruserkrankung ausgelöst worden. Später kam dann noch die Hormonelle Komponente hinzu. Aber das habe ich, bzw. mein Körper, im Griff. Und zum Glück habe ich – wenn auch dünne – aber viele Haare. Und sie wachsen wieder.
        Wünsche dir ein schönes Wochenende.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s