Allgemein

Ein …

wahrer Held erträgt still und schweigt unter diesem Motto könnten die letzten Tage stehen. Im Moment bin ich Perspektivlos in allen Richtungen ich fühle mich verloren in der großen Welt eingesperrt in meiner Wohnung und in meinem Körper keiner ist da der mir mal die Hand reicht und sagt komm ich heb dich auf ich muss mich immer allein auf heben und dazu fehlt mir im Moment die Kraft. Ich möchte alles hinschmeissen und einfach auf dem Boden liegen bleiben. Ich stelle alles bis hier erreichte in frage wozu noch weiter machen wenn du hier jetzt eh auf den Tod wartest. Ich versuche die Fassade aufrecht zu halten aber innerlich zerbreche ich. Aber am besten antwortet man auf jede Frage: Alles ist gut ! Ob es am Ende stimmt sei mal dahingestellt.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das hier Flaute war ich gelobe Besserung ❤️

Advertisements

19 Kommentare zu „Ein …

  1. Liebe Sandra,

    ich denke nicht, dass hier irgendeiner böse ist, wenn du mal ein bisschen stiller bist. Eher macht man sich dann eben Gedanken, wie es dir wohl geht. Was ist ein wahrer Held? Gibt es auch falsche Helden? Nur eines ist gewiss, auch Helden sind Menschen. Ich wünsche dir, dass das Wochenende dich wieder mit dem Leben versöhnt. Hast dich jetzt genug quält. Und gerade, weil du dich bisher am Wochenende besonders allein gefühlt hast, bitte ich den Schöpfer von ganzem Herzen, es an diesem Wochenende für dich anders einzurichten.

    Fühlbare Grüße * Luxus

    Gefällt 2 Personen

  2. Glaube mir, das geht vielen Menschen ganz genauso und du bist da sicher nicht allein. Man erträgt sein Schicksal, weil man keine andere Wahl hat. Andere reden nur nie darüber, und daher glaubst du, dass es nur dir so geht und alle anderen es besser haben. Aber so ist es ganz bestimmt nicht.

    Gefällt 2 Personen

  3. Dieses Gefühl der Ohnmacht ist schwer zu ertragen. Bei mir sieht es aktuell nicht anders aus! – Widerlich.
    Nur das ich dazu noch nicht mal eine Wohnung habe :O

    Ich habe das Gefühl, die Leute helfen einem nicht – egal was passiert. Jeder kümmert sich um sich.
    Ich hoffe du findest deinen Weg, auch wenn es aussieht als würdest du in einem dunklen Wald stehen…
    ~Ceyes

    Gefällt 1 Person

  4. Für jeden Menschen gibt es immer wieder mal ein Tief mit Hoffnungslosigkeit und Selbstzweifel, durch das er durch muss…. kenne auch ich nur all zu gut liebe Sandra.
    Lass dich nicht zu sehr davon herunter ziehen, kämpfe dagegen an…. und fühle dich ganz lieb von mir umarmt 💞🍀🌻

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s