Allgemein

Mal …

wieder ein dies und das Beitrag die Probleme sind immer noch da und scheinen kein Ende zu nehmen. Der Goldesel lässt auch noch auf sich warten 😔 der wäre gerade sehr hilfreich. Trotz allem dunklen im Moment hab ich mich mal wieder am Kochen erprobt. Am Samstag stand als Herausforderung Würstchen braten auf dem Plan. Im Voraus möchte ich darauf hinweisen ,das Ergebnis sieht schlimmer aus als es geschmeckt hat. Ta Ta

Sterneköche verkaufen das als Röstaromen 😂😂

Und es gibt noch einen kleinen Fortschritt zu vermelden. Der eine oder andere der mir schon etwas länger folgt weiß ja von meiner künstlichen Blase diese muss zweimal am Tag mit Kochsalzlösung gespült werden. Ich brauchte dabei immer Hilfe und was soll ich sagen seit letzter Woche klappt das selber 😊

Advertisements

11 Kommentare zu „Mal …

  1. ich bewundere dich! auch, wenn ich nicht oft kommentiere, kann ich dir sagen, dass dein Blog nicht nur für mich ein wichtiger Beitrag ist, um einfach mal den Horizont zu erweitern. Was du schon geschafft hast, ist großartig! Danke, dass du so offen mit deinen Handicaps umgehst! Das macht vielleicht sogar dem einen oder anderen Mut! Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Sandra,
    Röstaromen, damit versuche ich auch meinen Hausherrn zu überzeugen. Ich versuche hin und wieder meine nicht ganz geglückten Bratergebnisse, anders anzubieten. Einfach gut diese Einstellung. Unter uns.. wer hat schon einen …Sternekoch… Zuhause.
    Ich musste schmunzeln. Gute Nacht. Hilde

    Gefällt 1 Person

  3. Freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg bei dir liebe Sandra… hab großen Respekt vor dir und deinen Leistungen in deinem, inzwischen ja auf dich selbst gestellten Leben.
    Weiter so und Kopf nicht hängen lassen, denn bringt ja auch nix!!! 💞
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s