Allgemein

Der …

Turm des Vergessens den könnte ich brauchen. Es wäre toll je höher man im Turm käme um so mehr Sorgen würden abfallen. Im Moment kommt immer mehr dazu und es fühlt sich scheisse an (upps sagt man nicht )

Advertisements

11 Kommentare zu „Der …

  1. meine kleine chaoswelt,
    das klingt nach einer ernsten Depression. Ich habe keine Ahnung wie man / ich mit depressiven Menschen umgehen sollte/ kann. Daher ist es schwer, unendlich schwer eine Antwort zu geben. Geschweige denn, in einen nutzbringenden Dialog zu gelangen.
    Lieben Gruß Hilde

    Gefällt 1 Person

      1. Ich schreib hier was und wie ich will und als ob ich nicht selber die Idee hatte mir helfen zu lassen aber hilft keiner auch wenn du mehr Lebenserfahrung hast musst du nicht denken das ich doof bin und noch ein Hinweis ich hab in keinen meiner Beiträge um Hilfe gebeten

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s