Allgemein

Heute…

habe ich mich wieder einer neuen Herausforderung gestellt *Trommelwirbel* ich habe zum ersten Mal gebacken. Und zwar

Leider musste ich etwas improvisieren

Ich hab das Mit einem Glas ausgestochen laut Anleitung sollte man rollen machen aber der Teig war etwas krümelig deshalb hab ich den Teig auf dem Blech breit gemacht.

Das Ergebnis

Ok ich gebe zu nicht so ganz wie auf der Packung 😉 Mal sehen was das Verkostungs Versuchskaninchen morgen sagt. Oder soll ich es garnicht versuchen lassen?

Advertisements

15 Kommentare zu „Heute…

  1. Man sollte niemals nur nach dem Aussehen urteilen…. und auch ohne so viel Farbstoff wie auf der Verpackung sehen deine Cookies lecker aus liebe Sandra. Glückwunsch 🎶🍾 Herausforderung auch ohne probieren bestanden. 😄
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s