Allgemein

So …

ich arbeite mich zu 2 Wochen gammeln hin😂 noch 1 Woche arbeiten dann sind 2 Wochen Urlaub angesagt. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich etwas Angst vor dieser Zeit hab noch keine Idee wie ich diese Zeit fĂŒllen soll â˜čïžđŸ€”hmm

Als ich am Freitag am Briefkasten war kam mir so der Gedanke „Heute holt man entweder Rechnungen oder Werbung aus dem Briefkasten. FrĂŒher hatte man auch mal noch was nettes im Briefkasten eine Postkarte oder einen lieben handgeschriebenen Brief. Ach war das toll 😊

Gestern war ein schöner Tag ich wurde von einem Bekannten und seiner Frau abgeholt und wir sind auf sein GartengrundstĂŒck gefahren. Was fĂŒr eine himmlische Ruhe ein Liegestuhl und ich hab mal richtig entspannt

Advertisements

8 Kommentare zu „So …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s