Allgemein

Wer …

hat Angst vor Donald Trumph? Wir deutschen also. Ah ja also ich nicht unbedingt. Für mich ist das nicht der mächtigste Mann der Welt sondern eine Witzfigur der glaube ich einfach ein bisschen Politik „spielen “ will

Advertisements

7 Kommentare zu „Wer …

  1. Vor Donald Trumph hab ich keine Angst liebe Sandra.
    Aber Sorge macht mir, dass er irgendwann doch seine Position in der Weltmacht missbraucht, um neue Kriege, vielleicht sogar noch schlimmeres herbeizuführen.
    Zuzutrauen wäre es ihm…
    Liebs Grüßle von Hanne 🌼

    Gefällt 2 Personen

  2. Mir geht es da wie Hanne, aber auch wie dir: Ich sehe Trump als peinliche Witzfigur, aber auch als ein jähzorniges Trotzkind, das dummerweise Zugang zu den Atomcodes hat. Und der Gedanke an einen Krieg ist der Horror für mich… Erist eine Gefahr für die ganze Weltm und an dem Tag, an dem er abgesetzt oder endlich verhaftet wird bzw. zurücktritt, wird es wohl weltweit riesige Parties und Straßenfeste geben 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s