Allgemein

Jetzt …

wo ich doch Zeit habe für dies und das scrolle ich mich so durch Facebook und was soll ich sagen mir fällt doch hier und da auf das es zur neuen Mode wird für alles nach Spenden zu fragen. (Ich spreche hier nicht von wirklich notwendigen, da sollte man wenn man kann immer was geben) Sondern eher von solchen Aufrufen ich hätte gern dies und das dafür brauch ich Geld. Ich möchte auch das eine oder andere Hilfsmittel haben was die Krankenkasse nicht trägt aber ich würde nie auf die Idee kommen wildfremde Menschen nach Geld zu fragen. Was ich nicht haben kann , kann ich ebend nicht haben.

Advertisements

5 Kommentare zu „Jetzt …

  1. Da gebe ich dir recht…. besser ist es mit Peditionen oder ähnlichem die Politik dazu zu bewegen Gesetze zu ändern und so allen ,,Betroffen“ das gleiche Recht bzw. die gleichen Chancen auf ein gewünschtes / benötigtes Hilfsmittel oder Heilmittel zu bekommen.

    Gefällt 1 Person

  2. Bin ja nicht bei Facebook und will es auch nicht sein.
    Aber auch so kommen immer wieder so viele Spendenanfragen, teils von nicht wirklich vertrauenswürdigen Seiten, was oftmals schon nervt.
    Natürlich gibt es wirklich viele Hilfsbedürftige auch bei uns, die sich aber trotzdem nicht zum betteln hinreißen lassen würden.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag liebe Sandra 💖

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s