Allgemein

Diejenigen …

die meinen Blog schon eine Weile verfolgen (DANKE DAFÜR ❤️) wissen das ich der letzte Mensch bin der zum Lachen in den Keller geht. (Oder rollt 😉) Heute bin ich über dieses Bild gestolpert:

Es zeugt mal wieder davon das es Menschen gibt die nur von der Wand bis zur Tapete denken.

Nein ich bin die letzte die das eng sieht aber mich ärgert manchmal die Dummheit der Menschen und zeugt davon das sich keiner mehr Gedanken macht was sie schreiben bzw. sagen. Ich würde diese Menschen gern mal fragen was für sie ein Spasti ist. Und ich würde zu 💯 % meinen Hintern verwetten das keiner eine vernünftige Antwort hätte.

In Wahrheit ist so ein Leben als „Spasti“ kein Zucker schlecken. Wenn man jeden Tag aufs neue in den Boxring steigen muss und den Kampf mit dem eigenen Körper aufzunehmen. Aber gut wer nur von Wand bis zur Tapete denken kann wird das nie verstehen!!

So das musste jetzt mal raus.

Advertisements

12 Kommentare zu „Diejenigen …

  1. Ich krieg auch immer Zustände und ich mach auch den Mund auf …
    Das Wort Spasti ist wohl nicht mehr so modern, dafür hört man …. von jungen Leuten meist … untrreinander … „du bist ja behindert“
    Denen sag ich dann, ey – sag „du bist bescheuert oder sonst was
    Behinderung ist was anderes und du kannst froh sein, dass du das nicht hast

    Gefällt 2 Personen

  2. Diesen Ausdruck kannte ich in meiner Jugend, eigentlich gleichgesetzt mit „du Knallkopf“… als noch vieles einfach so Hirnlos gesagt wurde.
    Du hast mehr als recht dich darüber aufzuregen und auch ich empfinde diesen Mist als unterste Schublade Hirnloser Spezies… wie so vieles im so „sozialen Netz“ liebe Sandra.
    Aber ärgere dich nicht weiter, weil echt nicht wert!!!
    Ganz liebe Umarmung für dich und genieße deinen Urlaub 💞🍀🌞

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Sandra,

    nimm das Gelesene nicht persönlich. Ich fühle Deinen Schock mit. Gleichfalls wird mir dabei auch bewusst, dass die Menschen, die sich dies ausgedacht haben, dabei garantiert nicht an Dich dachten. Denn sie kennen Dich ja gar nicht, sonst hätten sie Derartiges nämlich – weder gedacht noch geschrieben.
    Wir alle hier wissen das. Es wäre schade, wenn Du Dir den Tag auch nur eine Minute weiter – durch das armselig geistige Zeugnis von, noch dazu auch Dir völlig unbekannten Gestalten – verderben lässt. Denn Du bist Sandra. Ein Mensch mit Herz, Geist und soviel Mut, woran sich mancher Würdenträger ein Beispiel nehmen könnte. Du weißt das, wir wissen das, wenn stört da noch das hirnlose Geschwätz aus Hintertwitterlingen? Diese herzblinden Menschen dort, möge das Leben sie mit Demut segnen.

    Fühlbare Grüße

    Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Luxus, ich danke dir für deine Worte ❤️❤️ ich beziehe das garnicht mal so auf mich sondern ärgere mich über hirnloses Geschwafel ohne Sinn und Verstand aber du hast wahrscheinlich recht sowas ist es nicht wert sich nur eine Sekunde drüber aufzuregen ich Herze dich liebe Grüße Sandra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s