Allgemein

Nun …

hat die zweite Urlaubswoche begonnen. Ich hoffe das diese nun endlich den Erholungseffekt mitbringt. Nach der ersten Woche hab ich noch nichts gemerkt. Trotz das ich ausschlafen kann. Heute fiel mir etwas die Decke auf den Kopf deshalb habe ich mich zum Abend etwas auf den Balkon gestellt. Und hatte diese schöne Ansicht vom Abendrot

Advertisements

6 Kommentare zu „Nun …

  1. Ein traumhaft schönes Abendrot war bei euch zu sehen liebe Sandra.
    Kann mir schon vorstellen, dass dir langsam die Decke auf den Kopf fällt, wenn du zu wenig Möglichkeiten hast raus in die Natur zu gehen bzw zu fahren.
    Vielleicht gibt es ja bei euch jemanden, oder auch einen Anbieter für kleine Urlaubsfahrten mit u.a. Rollstuhlfahrern!? Wäre mal interessant und sinnvoll sich zu erkundigen denke ich.
    Bei uns gibt es das von der „Lebenshilfe“ und darin sind nicht nur Schwimmbadbesuche, sondern alle möglichen Unternehmungen möglich.
    Der behinderte Sohn einer Bekannten war dort eine Zeit lang und geht, obwohl er inzwischen nicht mehr da wohnt, immer wieder hin.
    Liebs Grüßle von Hanne 💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s