Allgemein

Morgen…

ist er wieder da der Tag der Tage vor dem ich alle 3 Monate aufs neue Angst habe : Die Blasenuntersuchung steht wieder an. Beim letzten Mal waren wir ja noch im Beobachtungsmodus was den Blasenstein angeht. Morgen wird wieder geguckt und sollte der Stein gewachsen sein muss er operativ entfernt werden. Was wenn es soweit wäre, echt kompliziert wird. Durch die künstliche Blase können die Steine nicht gesprengt werden da die kleinteile durch den Katheter nicht abgehen würden. Ich hoffe er hat noch so eine Größe das er endoskopisch entfernt werden kann. Sollte er doch größer sein muss der ganze Bauch aufgemacht werden und das wäre echt doof. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie mich morgen überraschen zu lassen

Advertisements

16 Kommentare zu „Morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s