Allgemein

Schwupps…

ist das Wochenende auch schon wieder rum. Sehr produktiv war meins nicht. Ich habe mein Kleiderschrank auf Herbst umgeräumt. (Bye Sommer). Und dann habe ich es endlich mal geschafft meine Dokumentenablage aufzuräumen. Das habe ich solang vor mir hergeschoben. Jetzt ist es geschafft 💪🏻 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Advertisements

9 Kommentare zu „Schwupps…

      1. Ich verstehe Dich sehr gut, empfinde es teilweise ähnlich. Aber ich lerne um, seit ich in Therapie bin, nicht nur nach dem „Output“ zu gucken, nicht immer etwas leisten zu müssen, etwas zu schaffen. Schwer ich es …
        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s