Allgemein

Steht …

eigentlich das Wort Bewegungslegastheniker im Duden? Wenn nicht sollte es sofort aufgenommen werden und ich sollte dafür Pate stehen 😂 Bewegungen sind wirklich nicht meins das hab ich mir heute wieder selbstbewiesen. Eigentlich normale Bewegungen wie drehen oder freies Sitzen , für mich ein harter Kampf für so scheinbar normales. Manchmal zweifle ich an mir selbst.

Advertisements

4 Kommentare zu „Steht …

  1. Das Wort steht wirklich nicht drin. Und ich werde dafür sorgen, dass es da auch nicht reinkommt. Schon gar nich als Bezeichnung für Menschen wie Dich. Was Du leistest, wie sehr Du Dich anstrengen musst, um so beweglich als möglich zu sein, wie oft Du dabei Schmerzen ertragen musst und wieviel Mut und Überwindung Du dafür brauchst, das verdient eine ganz andere bezeichnung: Bewegungskünstlerin 2.0!

    Und das meine ich ganz ernst!

    Liebe Grüße an Dich, Sandra – ich bin ab morgen nochmal für eine gute Woche „verschwunden“ (Auszeit mit Freunden in Berlin) – aber ich nehme Dich in meinem Herzen mit.

    Schlaf schön! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s